Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Cryssis - von und mit VomRitchie

Die Band von und mit VomRitchie, dem Drummer der Toten Hosen, besucht das JBZ in Marsberg mit einem Live-Konzert am Freitag, den 28. 5. Bevor VomRitchie mit den Toten Hosen auf Jubiläumstour geht, findet er mit seiner Zweitband Cryssis noch einmal den Weg ins JBZ. Cryssis spielen gradlinigen Power-Pop, getragen von heftigen Gitarren und einem treibenden Bass. VomRitchie befindet sich hinter den Drums in Bestform, wo die einprägsamen Melodien mit traditionellen Punkeinflüssen kombiniert werden. Doch bevor Cryssis die Bühne stürmt, werden Dukes Of The Mist die Gäste ordentlich einheizen. Die Band stammt aus dem Warburger Land und steht für gradlinigen Punkrock. Ihr Sound und ihre Texte sind unverfälscht, direkt, ohne Schnickschnack und auf ihre ganz eigene Art immer bodenständig. Ab 20 Uhr kann man Dukes of the Mist und Cryssis auf der Bühne erleben.

» 28.05.2012, JBZ Marsberg

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.