5/5 - (5 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

DSC00022

Am 18.06.2014 war es wieder soweit, im The Shamrock Irish Pub in Kassel war einer der legendären  Crazy Karaoke Partys.

Viele Gäste trauten sich an das Mikro und standen so einige Minuten im Rampenlicht. Ein besonderen Augenblick erlebte sicher einer der weiblichen Gäste im Irish Pub Kassel, denn eine Gruppe aus 6 Leuten sang sehr emotional Happy Birthday für ihre Freundin, die im Irish Pub in ihren Geburtstag reinfeierte.

Nebenbei wurde auch die WM 2014 live übertragen, für einige sicher so oder so ein unvergesslicher Abend, da Spanien als einer der Favoriten der WM in Brasilien sich mit seiner 0:2 Niederlage, bereits alle Chancen auf Einzug in das Achtelfinale verspielte. Die Gäste störte die Niederlage der Spanier eher weniger, denn die Stimmung im Irish Pub war sehr ausgelassen und fröhlich.

Alle Fotos auf unserer Facebook-Seite!

 

 

 

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.