Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Charlie Huston:
Clean Team, Roman

Los Angeles, Stadt der großen Stars, aber auch der vielen Looser. Webster, kurz Web ist so einer. Mit Ende 20 lebt er bei seinem Kumpel Chev, der einen Tätorwierladen hat.

Web selbst zieht es vor, den lieben langen Tag abzuhängen. Da er bei Chev in der Kreide steht, muss Web jedoch einen Job beim „Clean Team“ annehmen.

Diese Jungs reinigen Tatorte! Blut, Fäkalien etc. Dem Abscheu zum Trotz findet Web sogar Gefallen daran.
Bis er nachts zu einem Motel gerufen wird, um dort alleine zu reinigen. Er ahnt nicht, in welche Schwierigkeiten er sich bringt… (hs)

» Heyne, 494 S., 8,95 Euro

Von Heiko Schwalm

Seit der allerersten Ww Süd Ausgabe 1994 am Start!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.