Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Brendan Murphy

Brendan Murphy ist bekannt aus der irischen Rockband „The 4 Of Us“. Er war erfolgreich mit der Band, doch er hat sich entschlossen mit der spartanischen Besetzung von zwei Gitarren & einem Mikro auf Tour zu gehen. Für sein Soloalbum „Walk with me“ durften lediglich sein Bruder und ein paar gute Freunde ab und zu ein paar Instrumente einbringen. In seinem neuen Album „Back Pages“ sind Lieder von ihm der letzten 25 Jahre zu hören. Mit seiner warmen Stimme und seinen ehrlichen Texten, schafft Brendan Murphy es immer wieder seine Zuhörer zu begeistern. Im Buchcafé in Bad Hersfeld kann man am Donnerstag den 26.4.2012 seiner Stimme lauschen.

» Do. 26.4.2012, Brendan Murphy, Buchcafé, Bad Hersfeld
» [ Buchcafé im Web ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.