Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Beziehungstipps aus der Steinzeit in Baunatal

am 06 Februar 2019 von Maike Engelke

Beziehungstipps aus der Steinzeit in Baunatal
4.5 (90%) 4 votes

Beziehungstipps aus der Steinzeit in Baunatal

Ich jagen, du sammeln- dieses einfache Mann-Frau-Verhältnis erklärt Caveman am 8.3.19 in der Stadthalle Baunatal

Damals… vor 2,6 Millionen Jahren. Was in der Steinzeit so alles anders war und woraus wir heute vielleicht noch etwas lernen können, das erklärt ein echter Experte, der sich damit auskennt: Der Steinzeitmann Caveman. Am 8.3.19 gibt er in der Stadthalle Baunatal Beziehungstipps.

Begegnung mit dem Ur-Ur-Ur…Urahn

Als Tom von seiner Frau vor die Tür gesetzt wird, begegnet er seinem Vorfahr aus der Steinzeit, der ihn an seiner Jahrtausende alter Weisheit teilhaben lässt. Ob diese Weisheiten im Zeitalter der Smartphones, Computer und Online-Dating aber noch so hilfreich sind? Der Caveman meint: Ja!

Beziehungstipps

Wer kann einem denn bessere Beziehungstipps geben als unsere Vorfahren? Die oberste Regel des Cavemans: Männer sind Jäger, Frauen sind Sammlerinnen. Die Rollenklischees haben sich die Menschen vor ein paar hundert Jahren also nicht einfach so ausgedacht, sie stammen schon aus der Steinzeit. Aber sind sie im Jahr 2019 denn schon so überholt? Der Caveman meint: nein!

Damals… 1991 bis heute

Das Comedy-Theaterstück stammt aus der Feder von Rob Becker und hat seinen Ursprung am legendären Broadway in New York, wo es 1991 erstmals aufgeführt wurde – der Beginn einer bis heute andauernden Erfolgsgeschichte.

2019 analysiert Tom das befremdliche Universum der Sammlerinnen: Diese geheimnisvolle Welt von besten Freundinnen, Einkaufen und Sex. Mit immensem Mitteilungsbedürfnis, trockenem Humor und ironischem Blick beobachtet Tom auch die Lebensweise des Jägers. Er enthüllt, welche Erfüllung „Rumsitzen, ohne zu reden“ bedeuten kann, warum Männer durch das Fernsehprogramm zappen müssen

Dass die Evolution zwar viele, aber eben nicht alle geschlechtertypischen Verhaltensmuster ausmerzen konnte und auch heutzutage in jedem von uns noch ein wenig Höhlenmensch steckt, zeigt Caveman seinen Zuschauern in Baunatal. Die One-Man-Show mit steinzeitlichem Bühnenbild bringt das Publikum garantiert zum Lachen.

» 8.3.2019, Caveman, Stadthalle Baunatal

» Weitere Veranstaltungen in der Stadthalle Baunatal

» Offizielle Website zu Caveman


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Maike Engelke

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 02/2019


Was geht ab in …

Ww-Umfrage


Beteiligst du dich an Online-Petitionen?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


Die Neuen!

  • Denny und Jens
  • Sleeping Sun
  • Stefan Weiller
  • Tattoo Convention 2017
  • Markus (l.) und TamTam von der Goldgrube
  • Zuckerfabrik Warburg 03 Ruben Emme
  • Heißluftballon
  • Autohaus Ostmann
  • Klube & THE BATES - Buch Cover
  • Selbstständigkeit - davon träumen viele
  • Das ORGATEAM von kreatyv: Frau Frida Bese und Yvonne Prekop
  • CD Cover Thunder - Please Remain Seated
  • CD Cover Sundays - Wiaca
  • Die Übersicht zeigt die Verteilung der Unfälle in 2019.
  • So sah es bisher im Club M aus!

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Ww-Süd 02/2019

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.


Ww Interviews

Februar 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Markus Krebs
Kneipen-Kumpel Markus Krebs kommt bald nach Höxter!

Markus Krebs, Komiker aus Duisburg, hat es nicht nur mit seinem Programm ins Fernsehen geschafft, sondern auch in die Residenz-Stadthalle...

Schließen