3/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Bad Taste Party im OX in Calden am 14.2.2015!
Bad Taste Party im OX in Calden am 14.2.2015!

Schrill, schräg, ugly, cool. Erstmalig fand am 14.02.15 im OX in Calden eine Bad Taste Party statt.

Passenderweise fiel die Party auch noch auf das Faschingswochende. Viele Gäste kamen gemäß dem Partymotto in schrägen Outfits. Von der Schlaghose, den Neonleggings, Plateauschuhen bis hin zu den in den 90er Jahren beliebten Jacken mit Schulterpolstern war alles vertreten.

Auch die Musik war entsprechend trashig, Joy-Urgestein DJ Norbert spielte auf dem [OX]-Floor u.a. Hits von: Tic Tac Toe, DJ Bobo, Aqua, Backstreet Boys, Vengaboys, Blümchen, Dr. Alban, Loona, Mr. President, East 17 und Fun Factory. Im E.X.T.R.A legte Mr. Puzilava Schlagerhits vom Kult bis zum Trash auf, u.a. von Howard Carpendale, Roland Kaiser und Helene Fischer.

Und auch sonst wurde den Gästen einiges geboten: Kostümprämierung, Atzen-Brillen, Neon-Sticks, ein Luftgitarrenwettbewerb und zur Krönung die Wahl des Mr. und der Mrs. Bad-Taste.

» Alle Fotos findet ihr hier und hier!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.