Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

ASHEigentlich wollten sich die Iren vom klassischen Albummodus verabschieden. Sie hatten zuletzt 26 Singles veröffentlicht. Nun doch wieder ein Album, ganz in der guten alten Brit-Rock-Tradition. Das knallt ab dem ersten Song so richtig. Es geht aber auch anders: besonders ruhigere Stücke wie „Free“ oder das geniale Instrumental „Evel Knievel“ begeistern richtig.

» (earMusic)

» [ Ash ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.