5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Après-Ski - © 123RF.com
Après-Ski – © 123RF.com

Schon seit 30 Jahren besteht das Musikcafé Pfeffermintz und vereint dort junges und altes Publikum. Auch dieses Jahr wird wird getanzt, gelacht und gefeiert wenn es heißt: Après-Ski!

Typische Après-Ski Getränke

Après-Ski-Hits!

Gäste im Ski-Outfit = alle Drinks zum Special-Preis!

Folgend ein paar Eindrücke (Facebook, Google) zum Pfeffermintz:

„Ich mag das Pfeffermintz gerne. Am besten gefällt mir, dass sich dort junges und altes Publikum gleichermaßen trifft und akzeptiert, d.h. im Normalfall keiner den anderen (egal wie herum) abschätzig anguckt oder aufgrund des Altersunterschieds sonst welche Probleme … auftauchen.“

„Mega cool. Immer wieder gerne… mit tollen Menschen hier zu sein. Sehr netter und herzlicher Betreiber.“

„Nette Stunden in gemütlicher Atmosphäre, mit Freunden verbracht.“

„Immer wieder geil. Bin fast jedes Wochenende dort. Zugängliches, weltoffenes Publikum im Alter von 20 – 50 Jahren, man findet immer jemanden!“

„Immer super Stimmung, nette Leute und gute Musik. Eine große Auswahl an Getränken und freundlicher Service runden das Angebot ab. Sehr zu empfehlen!“

Die Namen der Kommentatoren wurden von der Redaktion aus Gründen der Persönlichkeitsrechte weggelassen.

» 20. Jan. 19:00 – 21. Jan. 05:00, Après-Ski Party!, Pfeffermintz, Warburg

» Website des Musikcafés Pfeffermintz

» Pfeffermintz bei Facebook

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.