Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Cro
Cro bei einem Konzert in Kassel

Cro raopt nach (in) Beverungen! Der Rapper mit der bekannten Panda-Maske hatte zwischenzeitlich fünf Singles zugleich in den Top 100 der Charts, darunter solche Ohrwürmer wie „Easy“, „Du“ oder „Einmal um die Welt“.
Die Karriere des Rappers ist bisher regelrecht kometenhaft. Seine Songs bringt er auch mit auf die Weserwiese, wo er am 30.8. unter freiem Himmel seine Songs raopt. – Raop nennt er übrigens seinen Stil, eine Mischung aus Rap und Pop, und auch sein atuelles Album.

»30.8. Cro, Weserwiese, Beverungen

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.