Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

AliensAliens? Jagen? Wer die Filme kennt, weiß dass sich so ein Alien fast nicht töten lässt und man selbst eher die Beute ist als der Jäger.

Deswegen ist es auch so traurig, dass uns Massen von stupiden Aliens vor die Flinte geworfen werden, die nie eine wirkliche Bedrohung sind. Horror kommt nur selten auf, vor allem da auch die Grafik arg zu wünschen übrig lässt. Beinharte Alienfans könnten trotzdem auf ihre Kosten kommen. Mehr Atmosphäre wäre schön gewesen. (msc)

» Sega, PC 49,99 Euro

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.