5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Alice im Wunderland Hinter den Spiegeln | (c) Walt Disney Pictures
Alice im Wunderland Hinter den Spiegeln | (c) Walt Disney Pictures

(USA 2016/ 108 Min.) Fantasy

Der verrückte Hutmacher ist zurück. Jedoch … irgendwie nicht ganz gewitzt und durchgeknallt, wie man ihn eigentlich kennt. Und auch Alice bemerkt, dass er nicht mehr ganz er selbst zu sein scheint. Wer genau dahinter steckt? Die Zeit. Auf der Suche nach dem magischen Zepter, trifft sie auf alte und neue Bekannte. Ein neues, großes Abenteuer steht ihr und ihren Freunden bevor, in dem sie in die Zeit zurück reisen muss, um ihren alten Freund zu retten. Ob sie, die Grinsekatze, Diedeldum und Diedeldei es schaffen? Findet es im Kino doch einfach selbst heraus!  Regie: James Bobin Mit:  Johnny Depp, Sascha Baron Cohan, Anna Hathaway, u.a. Filmstart: 26.5.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.