5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: 2 Minuten
Seven_Hell_2014
Seven Hell

Hier ist der Name Programm: Auf den Hof der Spedition Geisel rollen am 23. und 24. ausnahmsweise keine Brummis (die ja auch gut laut sein können), sondern es dröhnen die V8s. Denn besonders Amerikanische Autos, aber auch Oldtimer jeglicher Art sind bei den 7. Days of Thunder herzlich willkommen. Hauptsache, es dröhnt unter der Haube, ob Mustang, Corvette, Oldsmobile, AMC, Pontiac, Army-Fahrzeug oder, oder, oder!

Wem sein Auto sehr dreckig vorkommt, der kann einen Sexy Car Wash mitmachen und anschließend, um den Kopf freizubekommen, vielleicht eine Rundfahrt? Wer sich informieren möchte, wie man den donnernden Liebling noch verschönern kann, dem bieten sich Car-Wrapping von Nachtigall Foliendesign und Airbrush von Hot Style an. Sich selbst verschönern kann man mit dem Tattoo Place Schwalmstadt (oder davon träumen oder sich beraten lassen). Natürlich gehören zu solchen Events neben den schmucken Karren auch solche Sachen wie Burnout-Contests!

Wer mal was anderes als Motorengeräusche auf die Ohren braucht, kann am Samstag den süßen Klängen von drei Bands lauschen: eine davon ist Seven Hell, die beim „Hessen rockt“-Wettbewerb den Titel „Hessens beste Coverband 2009“ abräumen konnten. Sechs Männer plus Frontfrau Anne drehen ordentlich auf, um Cover von Evanescene, Kiss, Alice Cooper, AC/DC, Linkin Park, Guns’n’Roses und vielen mehr zu Gehör zu bringen.


Programm:

Musikprogramm mit 3 Bands (Samstag), Sexy Car Wash (abends Naked-Edition), Burnouts, Cocktails, Rundfahrt, Car Wrapping, Airbrush, Tattoos, Campground, Food & Drink


Verhungern muss natürlich in Neustadt niemand. Verdursten auch nicht. Fürs leibliche Wohl sorgen Cocktailbar, American Ice Cream und vieles mehr. Einen Campingplatz gibt es auch!

» 23. & 24.8., Days of Thunder, Neustadt (Hessen)

» [ www.facebook.com/events ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.