Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Zum Schießen! - Stani als Greitemeier in Scharmede

am 09 November 2012 von Wildwechsel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung für diesen Artikel. Sei Du der Erste!)


Stani

Stani, der auch eine Hälfte des Parkbankduos ist, macht auch alleine Kabarett.

Mit „Schützenfrühstück“ zeigt er das Best-Of aus fünfzehn Jahren seiner Programme. Als Greitemeier, der wohl schrägste Schütze Westfalens, bläst er zur Attacke auf Scharmeder Lachmuskeln. Greitemeier schwingt Reden, am liebsten beim Schützenfrühstück. Über den Oberst, seinen Schwager, Hartz IV und Karneval.

Den Lach-Vogel abschießen möchte er am 18.11. im TiEz

» 18.11.2012, Stani, TiEz, Scharmede


Weitere interessante Artikel




Dies ist nur ein GravatarWildwechsel

Redaktion des Printmagazin Wildwechsel.
Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994).
Auf Wildwechsel.de veröffntlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 11/2017

Ww Interviews




Ww-Umfrage


Was fehlt Euch auf der Ww-Homepage?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 11/2017

Wer wirbt im Wildwechsel?



 




Top 10 (24 Std.)




Ww@Facebook

%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Bahnhofsparty - Social Culture Club im Kulturbahnhof Uslar

Bereits zum dritten Mal findet der Social Network Culture Club statt. (mehr …)

Schließen