Pin It


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Weinglasmusik, Schwedenblues und Energy-Rock - Jubiläumskonzert des Clubkonzerts in Holzminden

am 30 September 2012 von Maria Blömeke



Weinglasmusik, Schwedenblues und Energy-Rock - Jubiläumskonzert des Clubkonzerts in Holzminden
5 (100%) 1 vote

Weinglasmusik, Schwedenblues und Energy-Rock - Jubiläumskonzert des Clubkonzerts in Holzminden

The Great Crusades

Der Verein für Clubkultur in der Region Holzminden/ Höxter veranstaltet seit zehn Jahren Club-Konzerte.  Aus diesem Anlass findet jetzt ein Jubiläumskonzert statt. Am 6.10. gibt es in der Forstwirtschaft Bevern-Forst ein Jubiläumskonzert oder viel mehr -Festival mit vielen verschiedenen Bands.

Jonathan Kluth gilt als experimentell. Seine EP „Rooms“ ist wirklich in Räumen aufgenommen:Auf dem Dachboden wurden die Dielen zum Instrument, der Barhocker in seiner Stammkneipe oder die Gläser in der Küche. „In allem, was uns umgibt,  steckt Musik“, sagt er. Irgendwo zwischen Folk und Southern Rock ist sein Sound.

Aus Schweden reist Daniel Norgren an. Der Singer/Songwriter favorisiert das klassische Blues-Thema. Manchmal mischt er aber auch Rockabilly unter seine Balladen. Auf seinem Album „Kerosine Dream“ hat er alle Instrumente selbst eingespielt. Mit seiner nach ihm benannten Band spielt er auch aus seinem zweiten Album „Outskirt“

Noch eine weitere Anreise haben die Great Crusades: Sie stammten aus Chicago. In Anzügen spielen sie schwungvollen High-Energy-Rock. Bereits sieben Alben haben sie in mehr als zehn Jahren veröffentlicht und sie standen schon mit Gary Moore, den Scorpions oder den Leningrad Cowboys auf der Bühne.

Außerdem gibt es The Stag-O-Lee DJ Team.

» 6.10., Jubiläumskonzert, Forstwirtschaft Bevern-Forst


Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein GravatarMaria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 09/2018




Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 




Ww-Umfrage


Dein Lieblings-Fastfood

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww Interviews


Ww-Süd 09/2018

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an Fedor Waldschmidt
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Die neuesten Ww-Artikel

Top 10 (24 Std.)


September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930


Ww@Facebook

 


Geistreiche Comedy - Bodo Wartke in Paderborn
Geistreiche Comedy - Bodo Wartke in Paderborn

Allein mit seinem Flügel auf der Bühne schlägt sich Bodo Wartke durch...

Schließen