4/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Weekend & Support im Musiktheater (c) http://konzertgaenger.de/
Weekend & Support im Musiktheater (c) konzertgaenger

Als zweifacher Sieger des VBT hat sich Weekend bereits einen Namen gemacht. HipHop.de kürte ihn 2012 zum Newcomer des Jahres.

Am gestrigen Montagabend enterten er und seine Kollegen Persteasy, Emkay und Pimpf die Bühne des Kasseler Musiktheaters. Die Stimmung im Saal war großartig – vor der Bühne tanzten zahlreiche Fans mit vollem Körpereinsatz.

Weekend schreibt über sich: „Ich stelle mich gerne vor vielen Leuten auf die Bühne um zu rappen, aber schäme mich, anderen Menschen Geburtstagslieder zu singen. Und immer, wenn ich klatsche, muss ich in meinem Kopf mitzählen. Eins, zwei, drei …“

Davon hat man nichts gemerkt – Text- und taktsicher rappte Weekend für seine Fans. Aber für ihn ist das auch keine Arbeit. Jeden Tag Wochenende.

» Text und Fotos: (c) Konzertgaenger.de

Weitere Veranstaltungen in Kassel:

Mittwoch 17. April 2024
»Orchester-Rallye«

10:00 Uhr | Konzert in Kassel, Opernfoyer
mehr Details



Mittwoch 17. April 2024
»Discofox mit Matthias«

20:00 Uhr | Tanz in Kassel, Gleis 1
Genre: Pop
mehr Details



Mittwoch 17. April 2024
»Vorwärts Party«

22:00 Uhr | Party in Kassel, Lolita Bar
mehr Details


» Alle Events in Kassel anzeigen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.