Pin It


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Trendelburg-Langenthal: Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 72: Fahrer nach Überschlag unverletzt!

am 31 Juli 2012 von Wildwechsel



Trendelburg-Langenthal: Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 72: Fahrer nach Überschlag unverletzt!
Wie hilfreich findest Du diesen Text?

Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen um 8.45 Uhr auf der Kreisstraße 72 zwischen Langenthal und Helmarshausen blieb der 28 Jahre alte Autofahrer aus Warburg unverletzt. Wie die Polizeibeamten der Polizeistation in Hofgeismar berichteten, hatte der Fahrer in einer langgezogenen Rechtskurve in Höhe "Hasselhof" vermutlich aus Unachtsamkeit auf der nassen Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war nach rechts von der Fahrbahn in den Graben abgekommen.

Anschließend habe sich der Wagen, ein älterer Golf-Cabriolet, überschlagen und sei auf dem Dach zum Liegen gekommen. Der Fahrer konnte unverletzt sein Fahrzeug verlassen. Er kam nach Angaben einer Krankenwagenbesatzung mit dem Schrecken davon.

An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren Helmarshausen und Bad Karlshafen im Einsatz. Den Schaden am Golf-Cabriolet schätzen die den Unfall aufnehmenden Beamten der Polizeistation Hofgeismar auf rund 3.000 Euro. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die K 72 am unfallbetroffenen Streckenabschnitt einseitig gesperrt werden.

Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen


Ähnliche Artikel




WildwechselWildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffntlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 07/2018




Ww Interviews



Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!

 


Ww-Umfrage


Dein Lieblings-Fastfood

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 07/2018

Wer wirbt im Wildwechsel?



 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an Fedor Waldschmidt
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Top 10 (24 Std.)


Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  


Ww@Facebook

 


%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Nefew
Nefew

Das Duo Nefew steht für „New Education from Every Word“ und setzt sich aus Polemikk (Rapper/Produzent) und PA-Double (Produzent/DJ) zusammen. (mehr …)

Schließen