Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Steinberg Openair fand bereits zum 4. Mal in Wrexen statt

am 20 Juli 2014 von Wildwechsel

Wie hilfreich findest Du diesen Text?

Steinberg Openair fand bereits zum 4. Mal in Wrexen statt

Der Ursprung des heutigen Steinberg Openair, war eine Geburtstagsparty. Mittlerweile hat sich das Fest zu einem bekannten Openair Festival gemausert und fand am 12.07.2014 bereits zum 4. Mal auf dem Steinberg Areal in Wrexen statt.

Der Veranstalter Michi Altmann organisierte erneut ein Topevent, das Waldareal des Festivalgeländes wurde mit ausgefallener Deko (von Deko-Spezialisten von Stellmacher & Jensenstimmungsvoll) geschmückt.  Dazu waren Topacts wie: der Berliner Act Niconé vom Label „Stil vor Talent“ (Niconé ist das zur Zeit angesagte Solo-Projekt von Lexy, der sonst mit seinem Freund K-Paul zusammen auftritt) , der Frankfurter M. (als DJ und als Produzent gilt M.in als feste Größe der internationalen Tech-House Szene, so releast er seine Tracks auf „Desolat“, dem Label von Loco Dice), Kollektiv KlangGut (releast seine Tracks beim Berliner Label „Kater Mukke“).

Ebenso heizten die regionalen Durchstarter The Feelings die Partypeople an. DeepDeep feat. Natascha Blomma bespielten den Outdoor Bereich. Mit Sebästschen kam noch ein altbekanntes Gesicht aus Darmstadt nach Ostwestfalen gereist und sorgte zusammen mit den Local Heroes Switch Melody, Pommes und PIN&TAN dafür, dass die ganze Nacht kein Bein still stand.

Im Indoor Bereich das riesigen Areals, war es deutlich technoider, dort waren: das Kasseler DJ-Urgestein Marky (Stammheim Kassel), Evensloped, Lars Gustav und Paul.Groove, DJ Norman und Newman, Hazett.
Gefeiert wurde noch weiter, auch lange nachdem die Sonne wieder aufging. Ausruhen konnte man sich zwischendurch in den zahlreichen Chill Out Areas.


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Wildwechsel Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffntlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: https://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 03/2019


Was geht ab in …

Ww-Umfrage


Beteiligst du dich an Online-Petitionen?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


Die Neuen!

  • Die Höhner | Foto: Thomas Rabsch
  • Faisal Kawusi
  • Ian Brown - Ripples (EMI)
  • Ein Festival voller Vielfalt an Kunst & Kultur – das StadtpARTie-Festival Einbeck. Foto: © www.stadtpartie-einbeck.com
  • Dan Sperry
  • Der Kram- und Viehmarkt in Bad Arolsen ist das größte Volksfest Nordhessens.
  • Nadine Fingerhut
  • Bilderbuch
  • Carbene_Uni Kassel
  • Lulo Reinhardt
  • Sascha Braemer 3
  • Justus Frantz Pressefoto
  • Geneses_full_01_(Foto_Fabian_Piekert)
  • Squealer
  • Reinhold Beckmann
  • Sorgenkind
  • Max Mutzke
  • Allersheimer Silent Festival - Bei einer Kopfhörer-Party, auch "Silent Disco" genannt, ist die Musik über Funkkopfhörer anstatt über Lautsprecherboxen zu hören.

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Ww-Süd 03/2019

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.


Ww Interviews

März 2019
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Waldhornklänge und Volksmusik im Winterberger Kur- und Vitalpark
Waldhornklänge und Volksmusik im Winterberger Kur- und Vitalpark

Der frische Klang von Parforce-Hörnern schallt am Sonntag, den 20. Juli durch den Winterberger Kur- und Vitalpark: Das Waldhorncorps Sundern...

Schließen