Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Stars und Krönchen. 90er Party im Königshof Lippstadt

am 29 September 2014 von Wildwechsel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung für diesen Artikel. Sei Du der Erste!)


Die Fantastische Vier als sie noch etwas jünger waren. Auch von den beliebsten Deutsch-Rappern wird es was zu hören geben. Leider aber nur aus der Konserve.

Die Fantastische Vier als sie noch etwas jünger waren. Auch von den beliebsten Deutsch-Rappern wird es was zu hören geben. Leider aber nur aus der Konserve.

Der Königshof in Lippstadt öffnet am 2.10. seine Tore für die Rhythm is a Dancer 90er Jahre Kult Party Part 7. Ab 22 Uhr holt der Club die Sternchen der Trash-Zeit auf die Tanzfläche.

Hier treffen die Backstreet Boys auf Snap und die Fantastischen Vier auf die Spice Girls! Endgültig bringt Live-Act Dr. Alban die Tanzfläche zum Kochen. Durch seine 90er-Hits wie It's my Life oder Sing Hallelujah! war Alban Uzoma Nwapa, wie er eigentlich heißt, zur damaligen Zeit in aller Munde.

» 2.10.2014, 90er Kult Party, Königshof, Lippstadt

» [ königshof Website ]

 


Weitere interessante Artikel




Dies ist nur ein GravatarWildwechsel

Redaktion des Printmagazin Wildwechsel.
Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994).
Auf Wildwechsel.de veröffntlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 12/2017

Ww Interviews




Ww-Umfrage


Was fehlt Euch auf der Ww-Homepage?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Top 7 – Bewertungen

Ww-Süd 12/2017

Wer wirbt im Wildwechsel?



 




Top 10 (24 Std.)




Ww@Facebook

%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Holzminden tanzzzt! Party in der Stadthalle

Ist die Stadthalle Holzmindens erst einmal in eine bunte Partylocation verwandelt, so rückt auch schon das Tanzzzt Tour DJ Team an, um mit 80s, 90s,...

Schließen