5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: 2 Minuten
Semino Rossi
Semino Rossi

Alben in Spitzenpositionen der Charts, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans – wenn ein Name für die Liebe zur Musik und Live-Entertainment steht, dann ohne
jeden Zweifel: Semino Rossi.

Er ist einer der erfolgreichsten und charismatischsten Live-Künstler, der liebt, was er tut und dem man das auch in jedem Moment auf der Bühne anmerkt. Und aus so viel Liebe und Leidenschaft muss auch was ganz Wunderbares entstehen – am 9. Oktober ist es soweit: Dann erscheint das neue Album.

Mit „Amor – die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ entführt Semino Rossi seine Fans auf eine Reise durch die Facetten der Liebe … zart, sinnlich, romantisch, heißblütig – so unterschiedlich das schönste aller Gefühle, so auch die musikalische Umsetzung. Freuen Sie sich auf zauberhafte Liebeslieder in neuen Arrangements, auf wunderschöne Melodien und besonders viel Gefühl. Lieder, die man zu kennen meint und sich dann doch neu in sie verliebt, in die unnachahmliche Stimme Semino Rossis und seinen einzigartigen Charme.

Produziert von Humberto Gatica, der schon mit Weltstars wie Michael Jackson und Celine Dion zusammengearbeitet hat, verspricht es die nächste Topplatzierung zu werden – und eine großartige Erweiterung für Seminos Live-Repertoire. Denn ab Februar 2016 – zum Erwachen der Frühlingsgefühle – wird Semino sein neues Album auch live präsentieren. Mit seiner phantastischen Live-Band, Orchester und südamerikanischem Feuer wird er an 43 Terminen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien Luxemburg und Dänemark sein Publikum berühren, verführen und begeistern.

Karten gibt es bei folgenden Vorverkaufsstellen:
In Kassel beim HNA-Kartenservice in der Königsgalerie und allen Geschäftsstellen der HNA
In Göttingen: ExtraTip Ticketshop, Prinzenstraße 10-12
GTicketservice, Jüdenstraße 13 c
BLICKtickets im Reisebüro Uhlendorff am alten Rathaus
Tourist-Information im alten Rathaus sowie bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen
Tickethotline:  0561 – 203 204
Internet:  www.mmkonzerte.de

» 2. April 2016, 19:30 Uhr, Stadthalle, Kassel

» [ Webseite von Semino Rossi ]

Quelle: MM Konzerte GmbH

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.