Bitte bewerte diesen Artikel

 Lesedauer: < 1 Minuten

Es ist schon ein imposantes Fleckchen – wenn man vor dem imposanten, 1909 fertiggestellten neobarocken Rathaus von Kassel steht, ganz weit unten am Fuß der weitläufigen Treppe zwischen den goldenen Löwen.
Fast genau dort wird auch anlässlich der 1100-Jahrfeier im September eine Bühne aufgestellt. Die Chance, an diesem geschichtsträchtigen Ort die Gitarren zum Glühen zu bringen, bekommt auch eine Schülerband. Am 22.9. findet dort ein Contest statt. Zu Gewinnen gibt es einen 500-Euro-Gutschein von Farm Sound. Bewerbungen mit Demoband, Infotext und Foto an unten genannte Adresse.

» Bewerbungen:  veranstaltungen@kassel-marketing.de

 

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.