Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Mit drei „F“! Party zum Kultfilm in Kassel

am 29 November 2012 von Maria Blömeke

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung für diesen Artikel. Sei Du der Erste!)


Mit drei „F“! Party zum Kultfilm in Kassel"Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir in uns tragen" , sagt Heinz Rühmann alias Johannes Pfeiffer am Ende des Kultfilms von 1944. Doch was in der Feuerzangenbowle der Wahrheit entspricht, ist schwierig zu ermitteln. Johannes ist Schriftsteller und von einem Privatlehrer erzogen worden. Bei einer Feuerzangenbowle mit Freunden, die vom Schulwesen schwärmen, beschließt er, sich noch einmal im Gymnasium anzumelden. Turbulenzen sind vorprogrammiert … Bei der Party zum Film am 6.12. in der Ing.-Schule Kassel gibt es Glühwein und Lebkuchen geschenkt. Außerdem gibt es 3 Floors und andere Getränke käuflich zu erwerben.

» 6.12., Party zum Film Feuerzangenbowle, Ing.-Schule Kassel


Weitere interessante Artikel




Dies ist nur ein GravatarMaria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 12/2017

Ww Interviews




Ww-Umfrage


Was fehlt Euch auf der Ww-Homepage?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 12/2017

Wer wirbt im Wildwechsel?



 




Top 10 (24 Std.)




Ww@Facebook

%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Österreich-Import - Beatconnection mit Dave Tarrida in Kassel

Die letzte Beatconnection in diesem Jahr. Stargast Dave Tarrida wird aus Wien eingeflogen. Ursprünglich stammt der Spanier aus Barcelona. Auftritte kann er beispielsweise bei der...

Schließen