Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Märchenhaftes Landfest!

am 26 Juni 2015 von Wildwechsel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung für diesen Artikel. Sei Du der Erste!)


Die heißbegehrte Just-White-Party auf dem „Hessentach“ in Hofgeismar war ein voller Erfolg. Die 30.000 Besucher waren von dem Motto des vom Radiosenders FFH veranstaltenden Open-Air-Events begeistert.

Acts wie Mark Forster, The Disco Boys oder andere DJs haben ihr Bestes gegeben. Schon im Vorverkauf waren die Tickets schnell vergriffen. Das sah man dann auch, denn viele warteten schon Stunden vor Einlass auf die Shows. So wurden sie mit Musik von Polizeieinsatzwagen versorgt. Ministerpräsident Volker Bouffier war auf die Dornröschenstadt und ihre vielen freiwilligen Helfern besonders stolz. Der Hessentag zählte 750.000 Besucher.


Weitere interessante Artikel




Dies ist nur ein GravatarWildwechsel

Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffntlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 10/2017

Ww Interviews




Ww-Umfrage


Was fehlt Euch auf der Ww-Homepage?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Top 7 – Bewertungen

  • N/A

Ww-Süd 10/2017

Wer wirbt im Wildwechsel?



 




Top 10 (24 Std.)




Ww@Facebook

Mehr in Artikel
Rock‘n‘Roll! - Aschenputtel Open-Air als Rock'n'Roll-Musical in Marburg

Und Märchen! Was? Mooooment mal! Aschenputtel trifft Rock‘n‘Roll? Aber ja. Das Ganze nennt sich Cinderella – A Rock‘n‘Roll Fairytale.  (mehr …)

Schließen