Pin It


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Live - The Turn

am 30 Dezember 2014 von Heiko Schwalm



Live - The Turn
Wie hilfreich findest Du diesen Text?

Live - The Turn

Alternativrock-Hits wie „Selling The Drama“ oder „Dolphin’s Cry“ waren außergewöhnlich, vor allem auch wegen der ebenfalls außergewöhnlich markanten Stimme eines Ed Kowalczyk.

Der ist seit 2009 nicht mehr in der Band. Live sind Sie nun neu formiert, können aber in den allerwenigsten Momenten den alten Spirit heraufbeschwören, was leider dem Songmaterial, wie auch dem Gesang geschuldet ist.

» Think Loud Recording


Ähnliche Artikel




Heiko SchwalmHeiko Schwalm

Seit der allerersten Ww Süd Ausgabe 1994 am Start!

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 07/2018




Ww Interviews



Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!

 


Ww-Umfrage


Dein Lieblings-Fastfood

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 07/2018

Wer wirbt im Wildwechsel?



 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an Fedor Waldschmidt
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Top 10 (24 Std.)


Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  


Ww@Facebook

 


%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Global Hits 2 - Gülbahar Kültür
Global Hits 2 - Gülbahar Kültür

Bei dem Nachnamen „Kültür“ und „Global“ kann der Hörer schon vermuten, dass es sich um einen bunten musikalischen Mix durch alle Länder handelt. (mehr …)

Schließen