Pin It


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Little Man - Big Music

am 12 Dezember 2011 von Katharina Schlanke



Little Man - Big Music
Wie hilfreich findest Du diesen Text?

Little Man - Big MusicHandgemachte Musik mit Mundharmonika und Gitarre gibt es am 7.1.12 in der Kulturschmiede „Zum Hufschmied“ in Immenhausen-Mariendorf zu hören. Dort tritt dann Chris Blevins auf, der seine eigenen Songs und Rhytmen,

aber auch Hits von Eric Clapton, The Beatles, Blues Brothers, Christy Moore und eine große Portion klassischer Musik der letzten 30 Jahre zum Besten gibt.
„Wenn er einmal anfängt zu spielen und zu singen, könnte man meinen, es stünde eine ganze Band auf der Bühne“, so der Veranstalter. Seit 20 Jahren tourt Chris durch Kneipen und Clubs und jedes Konzert ist ein Erlebnis.

» Infos auf [ www.chris-blevins.de ]


Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein GravatarKatharina Schlanke

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 07/2018




Ww Interviews



Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!

 


Ww-Umfrage


Dein Lieblings-Fastfood

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 07/2018

Wer wirbt im Wildwechsel?


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an Fedor Waldschmidt
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Top 10 (24 Std.)


Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  


Ww@Facebook

 


%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Rocknacht 2011 in Schwalmstadt-Treysa: The Very Best Of Deep Purple!
Rocknacht 2011 in Schwalmstadt-Treysa: The Very Best Of Deep Purple!

Der beliebte Scherzmarkt in Treysa bietet wieder die Rocknacht in der Festhalle. Dieses Jahr hat man verschiedene beliebte Acts der Gegend verpflichtet. Aber die Förderer...

Schließen