3/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Meese Prozess 29 07 2013
Meese Prozess 29 07 2013

Kassel – Am Montagmittag wurde der Prozess gegen den Berliner Skandalkünstler Jonathan Meese am Amtsgericht Kassel fortgesetzt, jedoch nach einigen Stunden Verhandlung auf den Mittwoch 14.08 um 12.30 Uhr vertagt.

Der 43-jährige hatte an einer Uni auf einer Veranstaltung zweimal seine Hand zum Hitlergruß gehoben. Die Staatsanwaltschaft Kassel sah hierin kein Kavaliersdelikt mehr und erhob Anklage.

Beim Prozess am Montag sagte Meese in einem Interview, er will dass alles vorbei ist und er wieder weiter arbeiten kann. Sollte Jonathan Meese am Mittwoch verurteilt werden, droht ihm eine Geldstrafe, im schlimmsten Fall sogar eine Haftstrafe.

Fotos & Text:  Hessennews TV

Von Hessen News TV

Aktuell, schnell, zuverlässig und vollständig: Eine aktuelle Berichterstattung für Hessen haben wir uns zum Ziel gemacht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.