Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Kein Nightgroove in Frankenberg - Absage für den 9. Mai

am 29 Januar 2015 von Maria Blömeke



Kein Nightgroove in Frankenberg - Absage für den 9. Mai
Wie hilfreich findest Du diesen Text?

Das für den 9. Mai 2015 in Frankenberg geplante Kneipenfestival "Nightgroove" musste abgesagt werden.

Es seien Sponsoren abgesprungen, sagte Veranstalter Michael Barkhausen gegenüber der WLZ. Damit sei es nicht mehr möglich gewesen, das Nightgroove in der bekannten Form zu präsentieren. Die Auswahl an Musikern und Stilen sei dann einfach zu gering.

Doch auch Kneipen waren weggefallen - im letzten Jahr war es das s'Kasi, für das sich kein Ersatz gefunden hatte, in diesem Jahr der Goldene Engel, der mit seiner Freiluftbühne immer ein Publikumsmagnet gewesen war.

Fans des Nightgroove müssen sich jetzt Alternativen suchen -  aber die gute Nachricht ist, dass die beiden Nightgrooves in Korbach (14.März) und Winterberg (Oktober) weiterhin stattfinden. Und vielleicht finden sich auch in Frankenberg neue Sponsoren und vor allem neue Gastwirte, die mitmachen möchten. Dann würde Barkhausen das Festival gerne weiter betreiben.

» [ Webseite der Nightgroove-Festivals ]

 

 


Weitere interessante Artikel




Dies ist nur ein GravatarMaria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 02/2018




Ww Interviews



Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!

 


Ww-Umfrage


Kneipenfeste finde ich...

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 02/2018

Wer wirbt im Wildwechsel?



 


Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  


Top 10 (24 Std.)

Ww@Facebook

Mehr in Artikel
Finanzierungsmöglichkeiten für Gründungen und junge Unternehmen ausschöpfen

Innovationen sollten nicht am Geld scheitern: Bevor eine Geschäftsidee realisiert werden kann, stellt sich bei Vielen vorab die Frage der Finanzierung. Deshalb bietet die Hochschule...

Schließen