Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Johnny Depp beim Hessentag in Herborn!

am 12 April 2016 von Matthias

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 x bewertet, Wertung: 4,71 von 5) Wie hilfreich fandest Du den Artikel?


Hollywood Vampires (v. l.: Joe Perry, Alice Cooper, Johnny Depp) - Foto: Ross Halfin

Hollywood Vampires (v. l.: Joe Perry, Alice Cooper, Johnny Depp) - Foto: Ross Halfin

Hollywood-Superstar Johny Depp, Rocklegende Alice Cooper und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry auf der Bühne in der Hessentags-Arena am 29. Mai in Herborn: „Hessentag goes Rock feat. Hollywood Vampires and Guests“ heißt die Show. Damit ist den Hessentags-Planern ein Coup gelungen! Die Hollywood Vampires kommen auf ihrer Welttournee für ein exklusives Konzert und einzige Show nach Deutschland. Der Vorverkauf hat begonnen. Der erste gemeinsame Gig im Herbst 2015 im legendären Roxy Club am Sunset Strip in L.A., mutierte zu einer riesigen Party.

Dann kam die Sensation: Mit nur wenigen ausgewählte Konzertdates zwischen New York, Lissabon und Stockholm kam die Zusage für Herborn. Zwischen Dreharbeiten und anderen Konzerten der Stars eine Lücke für eine eigene Tour zu finden, war allein schon ein Kunststück. Erst vor drei Jahren ließen die drei den 'Spirit der Hollywood Vampires' wieder aufleben, der in den 70er Jahren legendär war, und zu dessen Mitbegründern Alice Cooper gehörte.

Es war DER Treffpunkt der Rockstars, die in L.A. lebten oder zu Besuch waren. John Lennon, Keith Moon, Jim Morrison, Jimi Hendrix – alle waren da. Mehr als 40 Jahre später wollen die Hollywood Vampires erneut eine Umgebung für große Künstler bieten, die zusammen abhängen, lachen und gemeinsam Musik machen. Johnny Depp und Alice Cooper begeisterten Joe Perry für die Idee, und kurze Zeit später standen sie gemeinsam im Studio. Mit dem gleichnamigen Album - „der coolsten Rock-Platte des Jahres“ - war der erste Schritt vollzogen: Die Hollywood Vampires leben! Die Super-Rockshow am 29. Mai beginnt um 19 Uhr mit Guests, Einlass ist um 18 Uhr.

Karten gibt es unter www.hessentag2016.de: PK1 Sitzplatz 74,60 Euro, PK2 Front of Stage (Stehplatz) 74,60 Euro, PK3 Stehplatz 64,70 Euro jeweils inkl. Gebühren und Fahrt mit RMV, VLDW, VGWS Vorverkauf: Eintrittskarten für Veranstaltungen zum Hessentag 2016 in Herborn (inkl. Gebühren und Fahrt mit dem RMV, VLDW, VGWS) gibt es unter www.hessentag2016.de/Veranstaltungen/tickets.html , www.adticket.de, im Hessentags-Büro, Bahnhofstraße 23, 35745 Herborn, 02772 708422, sowie in allen Geschäftsstellen des Medienpartners Zeitungsgruppe Lahn-Dill und im Online-Ticketshop auf www.mittelhessen-erleben.de. Außerdem über die über die Ticket-Hotline 0180 6090600.

Karten für Menschen mit Behinderung mit dem Merkmal „B“ oder „H“ im Behindertenausweis sind nur über die Ticket-Hotline erhältlich.

» 29. Mai 2016, Hollywood Vampires auf dem Hessentag, Herborn

» [ Website des Hessentages 2016 ]

» [ Website der Hollywood Vampires ]


Weitere interessante Artikel




MatthiasMatthias

Freier Autor

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 11/2017

Ww Interviews




Ww-Umfrage


Was fehlt Euch auf der Ww-Homepage?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 11/2017

Wer wirbt im Wildwechsel?



 




Top 10 (24 Std.)




Ww@Facebook

%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Die neueste Kreation der Warburger Brauerei: Der "Rote Bock"
Warburger Brauerei stellt den »Roten Bock« vor!

Am 23. April 2016 findet der „Tag des deutschen Bieres“ statt. Anlässlich dieses Festtages, der in diesem Jahr zudem noch im 500. Jahr des deutschen...

Schließen