Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Brauchen Wunden Luft oder Pflaster?

am 05 Dezember 2014 von Maria Blömeke

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung für diesen Artikel. Sei Du der Erste!)


Brauchen Wunden Luft oder Pflaster?

Mythos oder Medizin: Brauchen Wunden Luft oder Pflaster? Die spannendsten Fragen und Antworten aus der beliebten Kolumne bei SPIEGEL ONLINE

So interessant der Inhalt auch ist (das Buch stellt wirklich viele tolle Fragen), möchte ich doch eins infrage stellen: Die Antworten sind mitnichten spannend. Langatmig und klugscheißerisch wird weit ausholend wird jedes Thema ausgiebig erklärt. Die Artwort kommt zum Schluss, sodass man dazu neigt, nur noch durchzublättern und nach dem jeweiligen Fazit zu suchen. Interessant ist es aber auf jeden Fall, kann jeder Besserwisser im Regal stehen haben.

» Heyne Verlag, 8,99 Euro


Weitere interessante Artikel




Dies ist nur ein GravatarMaria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 11/2017

Ww Interviews




Ww-Umfrage


Was fehlt Euch auf der Ww-Homepage?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 11/2017

Wer wirbt im Wildwechsel?



 




Top 10 (24 Std.)




Ww@Facebook

%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Verschoben aber nicht aufgehoben! Summer City Beats nicht am See, sondern wieder in Brakel
Verschoben aber nicht aufgehoben! Summer City Beats nicht am See, sondern wieder in Brakel

Die für Mai geplante Großveranstaltung Summer City Beats kann in der Freizeitanlage Godelheim leider zu dem dafür vorgesehenen Zeitpunkt nicht stattfinden. Grund hierfür sind artenschutzrechtliche...

Schließen