Pin It


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Gregor Gysi anlässlich der Europawahl in Kassel

am 23 Mai 2014 von Wildwechsel



Gregor Gysi anlässlich der Europawahl in Kassel
5 (100%) 2 votes

Mein Treffen mit Gysi

Mein Treffen mit Gysi

Auf dem gut gefüllten Opernplatz hielt der Fraktionsvorsitzende der Linksfraktion im Bundestag Gregor Gysi bei heißen Temperaturen am 20.Mai 2014 seine Wahlkampfrede.

Kernthema war die Forderung nach einem solidarischen und gerechten Europa. Ebenso war der Ukraine Konflikt in seiner Rede ein zentrales Thema. So appellierte er an Ost und West, eine diplomatische Lösung für diesen schwelenden Konflikt zu finden. Mit Krieg werde das Problem nicht gelöst, sondern verschärft, betonte Gysi. Dem Westen gab er eine Mitverantwortung für die Eskalation in dem Land. Er stellte jedoch klar, dass er wisse dass Putin weder ein Linker noch ein Demokrat sei.

Essen und Getränke konnten gegen eine Spende an dem Stand der LINKEN erworben werden, Gysi betonte er wolle niemanden ausgrenzen und so den Zugang allen Bürgern ermöglichen. Die Einnahmen sollen koplett an das Kinderhaus Kassel gespendet werden.

 

 

 


Ähnliche Artikel




WildwechselWildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffntlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 07/2018




Ww Interviews



Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!

 


Ww-Umfrage


Dein Lieblings-Fastfood

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 07/2018

Wer wirbt im Wildwechsel?



 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an Fedor Waldschmidt
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Top 10 (24 Std.)


Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  


Ww@Facebook

 


%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Asia - Gravitas
Asia - Gravitas

Die Prog-Rocker müssen keinem was beweisen. (mehr …)

Schließen