Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Eröffnung des „Hauses der Sicherheit“ in Vellmar

am 21 Mai 2016 von Wildwechsel

Eröffnung des „Hauses der Sicherheit“ in Vellmar
3.2 (63.87%) 31 votes

Eröffnung des „Hauses der Sicherheit“ in Vellmar

v.l.n.r.: Sebastian Möller, Diana Riedler, Tim Lenhoff

1200 Mitarbeiter sind schon mal eine Hausnummer. Denn soviele beschäftigt Tim Lenhoff mittlerweile in seiner Sicherheitsfirma. Deswegen war die Präsentation eines Firmen-Reisebusses das kleine Bonmot bei der Eröffnung seiner „Haus der Sicherheit“-Zentrale in Vellmar. 

Wie viele in der Branche ist auch Tim Lenhoff eine Art „Quereinsteiger“. So resümierte er in seiner gestrigen Rede seinen bisherigen beruflichen Werdegang: Die Tätigkeit beim Landkreis Kassel sei ihm zu langweilig gewesen und so eröffnete er, mit Hilfe eines Kredits in Höhe von 30.000 Euro, seine eigene Disco. Der Schuss sei erstmal nach hinten los gegangen, so Lenhoff. Die zündende Idee kam ihm kurz darauf. Weil er in dieser Zeit oft selbst an der Tür seiner eigenen Disco stand, sei ihm der Gedanke gekommen, im Sicherheitsgeschäft viel besser aufgehoben zu sein.

Im Jahr 2012 sicherte er sogar, laut eigener Aussage, mit seinem Team den Deutschlandbesuch des Papstes ab. Und auch aktuell ist Lenhoff dick im Geschäft: Während in Vellmar gestern groß Eröffnung gefeiert wurde, sorgten Teile seines Teams für den Schutz beim Hessentag und bei einem Konzert von Udo Lindenberg. Die Party ist aber noch nicht vorbei: Am heutigen Samstag gibt’s neben Gegrilltem auch eine Hüpfburg für die Kleinen.

» [ Facebook-Seite von Sicherheitsdienst24 ]


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




WildwechselWildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffntlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: https://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 12/2018


Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Ww-Umfrage


Was verschenkt ihr so zu Weihnachten?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


Die Neuen!

  • Im Sappho war wirklich immer super Stimmung!
  • Das_Phantom_der_Oper_Spiegel_Print
  • QueenMania in Korbach Forever Queen
  • wincent weiss neu
  • Nenas Titelcover des Albums "Oldschool" von 2015
  • FelixReuter_Presse_2
  • The Gregorian Voices
  • 11.1.2019, Maxim Kowalew Don Kosaken, St. Markus Kirche Lauenförde
  • Ehrungen und Verabschiedungen bei der KHWE: Geschäftsführung und Mitarbeitervertretung drückten langjährigen und scheidenden Mitarbeitern ihren Dank und ihre Anerkennung aus.
  • Nichts für Kälteempfindliche: Am 1. Januar wird die Badesaison an Hessens größtem See mit der 13. Auflage des Neujahrsschwimmens eröffnet. (Archivfoto WLZ: Conny Höhne)
  • Ralf Heimann Jörg Homering Elsner - Zentralfriedhof wie ausgestorben
  • Rhythm Of The Dance - 2019 in Paderborn
  • Abba Gold möchte "goldene" Zeiten wieder heraufbeschwören. Aufgepasst Abba Fans!
  • So können Abba Music auf ihrem Tribute Konzert aussehen!
  • Der kleine Prinz
  • Tolle Kostüme, aber auch überzeugender Gesang, um den Beatles nahe zu sein.
  • The Smashing Pumpkins - Shiny And Oh So Bright, Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun. (Napalm Records)

Ww-Süd 12/2018

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an Fedor Waldschmidt
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.


Ww Interviews

Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sing Street
Sing Street

(GB, USA 2016/ 106  Min.) Drama Conor, typischer Außenseiter, der seine freie Zeit mit guter Popmusik verbringt. Derweil träumt er...

Schließen