Pin It


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Die Broilers kommen in Kulturfabrik Salzmann!

am 31 Oktober 2011 von Katharina Schlanke



Die Broilers kommen in Kulturfabrik Salzmann!
Wie hilfreich findest Du diesen Text?

Die Broilers kommen in Kulturfabrik Salzmann!(KS) Die Broilers waren ja 2010 schon auf so manchen kleinen und großen Festivals, wie zum Beispiel bei Rock am Ring, Wacken und Highfield vertreten. Aber 2011 kommen sie mit einem winterlichen Abstecher nach Kassel in die Kulturfabrik Salzmann und stellen ihr neues Album »Santa Muerte« vor.

Auf dem Album findet sich eine Vielzahl von musikalischen Eindrücken wieder. Mit den Wurzeln stecken die Broilers im Punkrock und mischen dazu noch Soul, Reggae und Ska auf ihre Platte. Gegründet wurde die Band bereits 1992, von den damals noch 12-jährigen Düsseldorfern. Auf ihrer neuen Platte gehen sie auf Tiefgang und erzählen ihr halbes Leben.

Ich liebe Lieder, in deren Texte man eintauchen kann.

"Ich liebe Lieder, in deren Texte man eintauchen kann und die eine große Bandbreite von Stimmungen erzeugen können. Natürlich verlangen manche Themen eine gewisse Geradlinigkeit, aber ich finde es ebenso wichtig, dem Hörer die Möglichkeit zu geben, meine Texte für sich selbst zu deuten und zu interpretieren", so der Sänger über seine Lyrics. Die Band erzählt von ihren Höhen und Tiefen, von dem was sie nervt oder von Dingen, die sie glücklich machen und möchten auch ihren Fans damit ein paar Denkanstöße liefern. Wer sich also von der Band nochmal gehörig die „weihnachtliche Ruhe“ durchkreuzen lassen möchte, der hält sich den 14.12. frei.

» Broilers live, Mi., 14.12. 2011, Kulturfabrik Salzmann, Kassel

» [ www.broilers.de ]

» Karten für Broilers


Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein GravatarKatharina Schlanke

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 07/2018




Ww Interviews



Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!

 


Ww-Umfrage


Dein Lieblings-Fastfood

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 07/2018

Wer wirbt im Wildwechsel?



 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an Fedor Waldschmidt
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Top 10 (24 Std.)


Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  


Ww@Facebook

 


%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Clueso und Band live in der kassler Stadthalle am 24.10.2011
Clueso und Band live in der kassler Stadthalle am 24.10.2011

Zu schnell vorbei! ...War das Konzert von Clueso. Anlässlich seines neuen Albums „An und für sich“ zogen Clueso und Band quer durch Deutschland und begeisterten...

Schließen