5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten

IMG_1105

Alle Jahre wieder am 23.12. findet in Kassel die „Dein Freundeskreis Party“ statt. Ins Leben gerufen wurde die Party von den Veranstaltern Stefan Kruse und Denis Stephan, die auch gleichzeitig gute Freunde sind.

Der Grundgedanke der Veranstaltung ist, dass sich einamal im Jahr am 23.12. alte Schulkameraden, ehemalige Kommolitonen, Weggezogene und auch Leute die nach wie vor in Kassel leben,wieder sehen und gemeinsam feiern. Die Party findet deshalb als geschlossene Gesellschaft statt, wird jedoch jedes Jahr rechtzeitig auf Facebook bekannt gegeben. Es gab eine begrenzte Anzahl an Einladungskarten außerdem konnte man sich im Melchior Coffee in Kassel Tickets besorgen.

Für alle anderen die noch zu der Party wollten, wurde am Abend des 23.12. auf Facebook ein Codewort bekannt gegeben. Dieses Wort dürfte wohl auch nur Kasselern bekannt sein, denn es handelt sich um eine regionale Spezialität, nämlich „Weckewerk„.

Die Party fand dieses Jahr erstmals im Theaterstübchen von Markus Knierim statt. Dein Freundeskreis Mitveranstalter Stefan Kruse verriet dem Ww, dass die Party  auch diesmal wieder ein voller Erfolg war und dass viele Leute glücklich waren sich am 23.12. wieder zu treffen. Für die passende Partystimmung, sorgte am DJ Pult Denis Stephan. Gefeiert, umarmt und geklönt wurde bis in die frühen Morgenstunden.

» www.theaterstuebchen.de

» Alle Fotos auf unserer Facebookseite

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.