Pin It


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

DANKO JONES - Wild Cat

am 08 März 2017 von Matthias



DANKO JONES - Wild Cat
5 (100%) 2 votes

Danko Jones Album -Cat

Danko Jones Album -Cat

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich das Cover zu Danko Jones neuer Platte „Wild Cat“ eher cool oder eher albern finden soll - aber an Katzenbildern kommt im Moment wohl keiner vorbei. Die Scheibe rockt in jedem Fall, wie man es vom Meister des Heavy-Bluesrock aus Canada erwarten kann.

„I gotta rock“, „Going out tonight“ oder „Diamond Lady“ gehen mächtig nach vorn. „Let´s start Dancing“ ist eine solide Speedrock-Nummer und „She likes it“ oder „Wild Cat“ haben originelle Grooves, die für Abwechslung sorgen. Auch ein paar fette Midtempo-Nummern fehlen nicht. Herauszuheben wäre noch das an Thin Lizzy erinnernde „You are my Woman“. Der ganz große Wurf fehlt am Ende zwar - der begnadetste Songwriter ist Danko nunmal nicht. Das macht er mit Pfund galore aber locker wett. (wby)

» AFM Records


Ähnliche Artikel




MatthiasMatthias

Freier Autor

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 07/2018




Ww Interviews



Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!

 


Ww-Umfrage


Dein Lieblings-Fastfood

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 07/2018

Wer wirbt im Wildwechsel?



 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an Fedor Waldschmidt
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Top 10 (24 Std.)


Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  


Ww@Facebook

 


%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Imperial State Electric (Foto: Johan Forsberg)
IMPERIAL STATE ELECTRIC - Interview über das Touren, Gitarren, Rock’n’Roll und das Papa sein.

Unser freier Mitarbeiter Markus Welby Schmidt traf im Rahmen der Tour Nicke Andersson von IMPERIAL STATE ELECTRIC zum Interview. (mehr …)

Schließen