Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Brakel feiert das neue EXIT!

am 07 Oktober 2012 von Sonja Busch

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 x bewertet, Wertung: 5,00 von 5) Wie hilfreich fandest Du den Artikel?


Brakel feiert das neue EXIT!Die Eröffnungsfeier am Freitag, den 5.10., der neuen Discothek Exit in Brakel war ein voller Erfolg. Eine ewig lange Schlange vor der Tür, die bis über den Parkplatz ging, ließ schon ahnen, dass volles Haus ist. Die neue Optik drinnen überzeugte und die Mengen feierten in ausgelassener Partystimmung.

Um die Massen zusätzlich noch anzuheizen gab es unteranderem zwei sexy Tänzerinnen. Der Hauptakt des Abends waren Tacabro (bekannt durch ihren Charthit "Tacata"), die um kurz nach 1 Uhr gestartet haben und das Publikum nochmal so richtig zum abfeiern animiert haben. Alles in allem ein sehr gelungener Start, der darauf hoffen lässt, das es wild und spannend weiter geht!


Weitere interessante Artikel




Dies ist nur ein GravatarSonja Busch

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Warburg. Meine Hobbys sind neben dem Artikel schreiben, auch noch das Fotografieren und natürlich auch Partys, die ich euch hier gerne präsentieren möchte, aber natürlich auch noch einiges mehr. Ausserdem interessiere ich mich sehr für Geschichte, Wirtschaft und Psychologie.

  • Website: http://www.facebook.com/bloodysnoopy

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 10/2017

Ww Interviews




Ww-Umfrage


Was fehlt Euch auf der Ww-Homepage?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 10/2017

Wer wirbt im Wildwechsel?



 




Top 10 (24 Std.)




Ww@Facebook

Mehr in Brakel
Exit Music-Hall in Brakel - Eröffnung mit Tacabro am 5.10.
Exit Music-Hall in Brakel - Eröffnung mit Tacabro am 5.10.

Von dem alten Partykönig in Brakel ist fast nichts mehr übrig. Stefan Heilemann investierte knapp 250.000 Euro in die neue Exit Music-Hall (mehr …)

Schließen