Bitte bewerte diesen Artikel

 Lesedauer: < 1 Minuten
Stadtfest in Bad Wildungen: Reezee sind mit dabei!
Stadtfest in Bad Wildungen: Reezee sind mit dabei!

Einmal im Jahr putzt sich die Brunnenallee in Bad Wildungen richtig heraus. Sie wird vom 31.8.-2.9. zu einer Marktallee aus 60 Ständen, und Musik schallt von 3 Bühnen.

Es ist wieder Stadtfest! Von Schlager über Rock bis Bigband-Sound reicht das musikalische Programm. Musik gibt es u.a. von Reezee und ihrer Mischung aus Gitarrenrock und Electro-Sounds mit deutschen Texten.

Michael Holderbuschs Leidenschaften sind “Die Musik. Das Singen. Die Bühne.” Bekannt wurde er durch die Finalteilnahme bei RTLs Supertalent-Show. Der eigentliche Höhepunkt des Stadtfestes: Der Blumenkorso! Ein Festzug mit Tanz-, Musik- und Fußgruppen sowie den großen Motivwagen, die geschmückt sind mit 400.000 Dahlienblüten

» 31.8.-2.9.2012., Brunnenalle, Bad Wildungen

 

Weitere Veranstaltungen in Bad Wildungen:

Samstag 27. April 2024
»Regionalrock der 80er & 90er«
3590 Bändsalat    (3/5)

19:00 Uhr | Konzert in Bad Wildungen, Mart-in (Kurpark Bad Wildungen)
Genre: Rock, Deutschrock, Eigenkompositionen, 90er
mehr Details


Samstag 15. Juni 2024
»Rock im Park 2024«
Bounce

19:30 Uhr | Konzert in Bad Wildungen, Kurpark Bad Wildungen
Genre: Rock
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


» Alle Events in Bad Wildungen zeigen!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.