5/5 - (3 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten

Ein Ehepaar aus Naumburg geriet am frühen Sonntagmorgen um 4.20 Uhr vor einer Diskothek am Schützenplatz m

Polizei
Polizei

it einem Bekannten aus Waldeck in Streit. Das Naumburger Ehepaar wollte nach Hause fahren und den alkoholisierten Bekannten aus Waldeck mitnehmen. 

Diesem gefiel dem Waldecker offensichtlich gar nicht, denn es entspann sich ein Streit, in deren Verlauf der alkoholisierte Waldecker auf den Naumburger einschlug und derart gegen die Fahrertür von dessen Skoda trat, dass diese sich verkeilte. Daraufhin versuchte der Naumburger fluchtartig die Örtlichkeit zu verlassen, legte den Rückwärtsgang ein und fuhr los. Dabei übersah er aber eine kleine Mauer, fuhr darüber und beschädigte das dahinter parkende Fahrzeug.

Bilanz: Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und eine wegen Sachbeschädigung, eine beschädigte Mauer und ein beschädigtes geparktes Fahrzeug. Das Ehepaar konnte nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen seine Fahrt nach Hause antreten. Der Waldecker musste sich allerdings ein Taxi rufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.