Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Ausstellung in Schwalmstadt: Museums-Schätze

am 15 Oktober 2017 von Romina Lo Vecchio

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung für diesen Artikel. Sei Du der Erste!)


Die Ausstellung "Schätze der Heimat“ zeigt dieses Jahr bisher ungesehenen Werken

Die Ausstellung "Schätze der Heimat“ zeigt dieses Jahr bisher ungesehenen Werken

(Schwalmstadt) Man kann sich nur vage vorstellen was in den alten, versteckten Beständen eines Museums wohl für Schätze zu finden sein müssen. Nach langem ordnen, sichten und inventarisieren kam die ein oder andere Überraschung im Museum der Schwalm mittlerweile ans Tageslicht.


Die Ausstellung "Schätze der Heimat“ wurden bereits letztes Jahr ausgestellt, nun kommt es aufgrund der damaligen kurzen Ausstellungszeit und der positiven Resonanz der Besucher zu einer Fortsetzung und Erweiterung, mit einem Großteil an bisher ungesehenen Werken. Von Skizzen, Handzeichnungen und Entwürfen bis hin zu sehr alten Radierungen und Bildern mit Mängeln, wird den Besuchern nichts vorenthalten und alles gezeigt was erfreut, erstaunt oder vielleicht sogar erschreckt. (rl)

» Bis 22.10., „Schätze der Heimat“, Museum der Schwalm


Weitere interessante Artikel




Dies ist nur ein GravatarRomina Lo Vecchio

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 11/2017

Ww Interviews




Ww-Umfrage


Was fehlt Euch auf der Ww-Homepage?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 11/2017

Wer wirbt im Wildwechsel?



 




Top 10 (24 Std.)




Ww@Facebook

%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Christina Stürmer & Radio Doria in Warburg: 13.10. 2017
Christina Stürmer & Radio Doria in Warburg: 13.10. 2017

Als exzentrischer Professor Boerne mit einer Vorliebe für schnelle Autos hat er Rekord-Einschaltquoten gefeiert, in „Knocking On Heavens Door“ war er als dem Tode geweihter...

Schließen