Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

ASTA-Sommerfestival Die Uni rockt!

am 20 Mai 2015 von Joshua Hiller

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung für diesen Artikel. Sei Du der Erste!)


ASTA-Sommerfestival Die Uni rockt!

Samy Deluxe

Uni ist spießig und langweilig? Klar. An 364 Tagen im Jahr vielleicht (vielleicht auch nicht?). Der 365. Tag ist aber der Tag, auf den sich die allermeisten Studis schon das ganze Jahr freuen: „das Sommerfest“ findet statt, und zwar in diesem Jahr am 3.6.

Eigentlich heißt es ja Sommerfestival, auch AStA-Sommerfestival, aber viel wichtiger ist doch: Der Campus wird zum Party-Areal. Auf drei Bühnen und vier DJ-Areas gibt es einiges zu hören. Mit jährlich etwa 14.000 Besuchern ist es eins der größten Uni-Festivals Deutschlands.
Vollbart-Geilon MC Fitti wird in diesem Jahr auf der Bühne stehen, genau wie einer der bekanntesten deutschen Rapper: Samy Deluxe. Für weniger Rap-Begeisterte wäre eventuell die Punk-Crew von Turbostaat etwas? Nicht ganz? Dann Electro-Punk von Egotronic? Oder lieber Indie-Rock von Kapelle Petra? Nachwuchsbands gibt es auf der L‘Unico-Bühne!

» 3.6.2015, AStA-Sommerfestival, Campus, Universität Paderborn

» [ www.das-sommerfestival.de ]


Weitere interessante Artikel




Dies ist nur ein GravatarJoshua Hiller

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 11/2017

Ww Interviews




Ww-Umfrage


Was fehlt Euch auf der Ww-Homepage?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 11/2017

Wer wirbt im Wildwechsel?



 




Top 10 (24 Std.)




Ww@Facebook

%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Auto- und Gewerbeschau InForm 30./31. Mai in Fritzlar

Zum 12. Mal veranstaltet der Stadtmarketing Fritzlar e.V. die über Fritzlars Stadtgrenzen hinaus beliebte Auto- und Gewerbeschau InForm. Insgesamt 14 Autohäuser und mehr als 10...

Schließen