Pin It


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Alle Jahre wieder!

am 30 November 2012 von Maria Blömeke



Alle Jahre wieder!
5 (100%) 1 vote

Es ist Weihnachtsabend, doch der reiche Scrooge sieht nicht ein, warum man an einem solchen Tag nicht arbeiten soll. Er lehnt die Einladung seines Neffen grob ab und auch die Bitte um milde Gaben lehnt er ab. Am Abend begegnet ihm der Geist seines Teilhabers Marley, der ihn warnt. Die drei Geister der vergangenen, der gegenwärtigen und der zukünftigen Weihnacht erscheinen ihm und versuchen, einen besseren Menschen zu machen.

Oscar Wildes „Weihnachtslied in Prosa“, auf Deutsch auch oft einfach „Weihnachtsgeschichte“ genannt, gibt es am 3.12. in der Korbacher Stadthalle.

» 3.12., Oscar Wildes, „Weihnachtslied in Prosa“, Stadthalle, Korbach


Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein GravatarMaria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 07/2018




Ww Interviews



Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!

 


Ww-Umfrage


Dein Lieblings-Fastfood

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Ww-Süd 07/2018

Wer wirbt im Wildwechsel?



 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an Fedor Waldschmidt
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Top 10 (24 Std.)


Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  


Ww@Facebook

 


%d Bloggern gefällt das:
Mehr in Artikel
Frischfleisch für Elektro-Fans! Wrexer Bahnhof erwacht zu elektronischem Leben!
Frischfleisch für Elektro-Fans! Wrexer Bahnhof erwacht zu elektronischem Leben!

Naja, kein Fleisch, aber ein neuer Laden in der Region: Im ehemaligen Bahnhof Wrexen wurde die Frequenz-Klinik eröffnet, wo Party-Fieber, Tanzlust und ähnliche Erkrankungen (mehr …)

Schließen