5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten


TITEL-S_02_2013_webGroßes Malheur passiert!!! Liebe Ww-Fans, im Januar war die Hälfte unseres Teams ständig krank.  Dadurch waren wir offensichtlich nicht so konzentriert wie nötig.

Jedenfalls haben sich einige kleine und ein großer Fehler eingeschlichen: Im gesamten Terminkalender der gedruckten Ausgabe sind die Wochentage falsch!

Das Datum stimmt, aber der 1. ist natürlich ein Freitag und kein Dienstag!

Dieser Fehler zieht sich durch den gesamten Terminkalender! :-(

Leider ist uns dieser Fehler erst aufgefallen, als alle Hefte bereits in der Verteilung waren.

TITEL-N_02_2013_web

Deshalb unsere Bitte, wenn ihr das Heft in die Hand bekommt, nehmt einen Stift und schreibt zum Datum den jeweils richtigen Wochentag dazu. Mit Freitag, dem 1.2. geht’s los. Und in weniger als 5 Minuten habt ihr einen stimmenden und persönlich zertifizierten Wildwechsel. ;-) … Ja ja, so richtig witzig ist das nicht. :-(

Zur Orientierung findet ihr auf unserer Downloadseite den korrigierten, also richtigen Ww.

Auch der Online-Kalender stimmt natürlich!
Wir bitten um Entschuldigung und versprechen euch: Das machen wir zukünftig besser!

» [ Wildwechsel als Download ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Ein Gedanke zu „Achtung!!! Wir bitten um Verständnis und eure Mithilfe!“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.