4.2/5 - (10 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
DJ Sventastic legt wieder auf der 90er-Party auf.
DJ Sventastic legt wieder auf der 90er Jahre Party in Warburg auf.

Nach den riesigen Erfolgen aus den beiden letzten Jahren steht am Oster-Samstag, 31.3.2018 der dritte Teil der 90er Jahre Party in Warburg in der Stadthalle an.
Welcome to the 90s Trash! Die Zeit der zahlreichen One-Hit-Wonder, die Zeit der Boygroups, und auch die Zeit von Hit-Maschinen wie Dr. Alban, Culture Beat und vielen anderen wird an diesem Abend in das Stadtgebiet Warburg zurückkehren. Die Zutaten hierfür: 90s Trash, Boygroups, Eurodance und Rockpower!

Die Hits von damals

Von „Rhythm Is A Dancer“ bis „It´s My Life“; von “Smells Like Teen Spirit” bis “Lemon Tree”: Die 90er haben das Zeug, so kultig zu werden, wie die 80er es bereits geworden sind. Als die Backstreet-Boys auf Take That trafen, SNAP und Culture Beat um die Numer-One-Platzierung kämpften, Faithless und Daftpunk einen coolen Hit nach dem anderen produzierten, Vanilla Ice und Salt´N´ Pepa um die Wette rappten, die Bloodhound Gang zum ersten male die Hosen runter ließ, die Toten Hosen und Guns´N´Roses die Rockmusik neu definierten und sich alle irgendwie fragten: Wer sind eigentlich diese FANTA 4 …?

Zeitsprung

Die verrückte Zeitmaschine präsentiert den Gästen die besten Ohrwürmer, die größten Knaller und auch die fragwürdigsten Trash-Hits eines ganzen Jahrzehnts. Der Sound der 90er ist manchmal laut, manchmal grell, manchmal kitschig, ABER: Immer ein Garant für eine ausgelassene Partystimmung.

DJ Manuel kennt man aus regelmäßigen Club-Auftritten in der Region.
DJ Manuel kennt man aus regelmäßigen Auftritten in der Region.

Wer legt auf?

Für die Veranstaltung konnten auch in diesem Jahr wieder die DJs Sventastic und DJ Manuel verpflichtet werden. DJ Sventastic – der 35-jährige Sven Wellmann – verfügt in seinem Programm über alles, was eine gute Party zu einem legendären Happening macht. DJ Sventastics ausgeprägtes musikalisches Verständnis, Rhythmusgefühl und Gehör verbindet er gekonnt.

Sein Erfolgsrezept ist gleichsam simpel wie genial: Ich spiele einfach alles, was die Menge zum Kochen bringt und Musik bedeutet mir wirklich viel. Diese Leidenschaft möchte ich auf alle meine Partygäste übertragen.

Unterstützt wird er durch DJ Manuel, der neben zahlreichen Mallorca-Engagements auch in der Region regelmäßig vertreten ist.

Der Einlass beginnt um 20.30 Uhr. Ein Vorverkauf wurde in Warburg eingerichtet. Karten sind an folgenden Stellen erhältlich: Wilke-Moden, Hauptstraße 60, D‘ JABANA, Paderborner Tor 104, Holzofen-Backhaus, Paderborner Tor 122. Eintrittskarten sind an der Abendkasse für die Kurzentschlossenen erhältlich.

» 31.3.2018, »Welcome to the 90s Trash!«, 90er Jahre Party in Warburg, Stadthalle

» Die 90er Jahre Party in Warburg auf Facebook

» Fotos und Text: [dito] – Veranstaltungsagentur

» Die Website von DJ Sventastic

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.