5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: 2 Minuten

Wolf Maahn Live

Vor 20 Jahren, im November 1995, hat alles mit dem Jimi Hendrix Revival Festival in der Mehrzweckhalle Schrecksbach begonnen. Das erste Konzert der Freien Musikinitiative Schrecksbach, kurz genannt die FMS. Zum 10jährigen war REVOLVERHELD zu Gast und dass zum 20jährigen Jubiläum erneut ein besonderer Act auf die Bühne muss, war lange klar. Somit darf mit stolz ein echter Deutsch-Rock-Veteran begrüßt werden:

WOLF MAAHN & BAND – Live am 07.11.2015 im Mylord, Schrecksbach

Der Rolling Stone schrieb: Er zählt zu den erfolgreichsten und kreativsten Persönlichkeiten im deutschen Rock. Hits und lyrische Geniestreiche wie „Irgendwo in Deutschland“, „Rosen im Asphalt“, „Fieber“ oder „Ich wart auf Dich“ sind „unsinkbare deutsche Rockklassiker“!

18 Tourneen, 1.200 Konzerte, Festivals mit Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan haben Wolf Maahn zu einer der deutschen Live-Legenden gemacht.

“Wolf Maahn spielte sein Publikum glückstrunken!“ (Hamburger Morgenpost) so lauten schon mal Konzertberichte. Man darf sich auf ein exklusives Live Club Erlebnis freuen. Mit neuer CD „Sensible Daten“ (VÖ 25.09.2015) und vielen Hits im Gepäck.

Wolf Maahn Sensible Daten CD Cover

Eröffnet wird der Abend von ROBERT OBERBECK aus Marburg. Der Singer/Songwriter im Stile von Springsteen und Tom Petty hat bereits drei CDs veröffentlicht.

Danach werden 4LANE aus Kassel mit Alternative Rock den Laden aufwärmen. Die ehemaligen CHANNEL#4 (Alsfeld) sind in der Schwalm und Vogelsberg keine Unbekannten. Jetzt ist die Band mit altem Sänger wieder neu formiert und hat bereits eine in der Fachpresse gelobte und beachtenswerte EP auf den Markt gebracht.

Der Wildwechsel hat schon viele Konzerte der Kulturinitiative präsentiert, natürlich auch dieses besondere Jubiläum!

Der Vorverkauf für dieses exklusive Clubkonzert hat begonnen. Denn sonst spielt Maahn sowohl in größeren Städten, wie auch in größeren Clubs. In Schrecksbach wird es Maahn „hautnah“ geben.

» Vorverkaufskarten gibt es für 25 € an folgenden Vorverkaufsstellen:

Ziegenhain:          Lotto Treff Radtke

Neukirchen:          Buch am Markt

Alsfeld:                Buch 2000

Schrecksbach:     Gissmann / Ohly / Bistro

Online:                 www.fmsrocks.de oder eventim.de

Sowie bei allen Filialen der VR Bank HessenLand

» Abendkasse 27 €

» Samstag, 07. November 2015, Mylord Schrecksbach

» Einlass: 19 Uhr

» Beginn: 20 Uhr

» Alle weiteren Infos zum Konzert unter: www.fmsrocks.de

Ein Gedanke zu „20 Jahre FMS: Jetzt kommt Wolf Maahn. Vorverkauf hat begonnen.“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.